Ralla

Ralph Heise, genannt Ralla
geboren auf den Torfwiesen von Meldorf im südlichen Dithmarschen. Ein sonniger Mittwochabend am 03.Dezember anno 1958. So die allgemein üblichen schulischen und berufsbildenden Maßnahmen gerade überstanden, kam ich 1991 zu den Speellüüd als Technicproof, der sich erst beweisen sollte. Mit vielen musikalischen Aufträgen wuchs das Vertrauen und ich wurde einfach nur ich, der Technikprofessor der Speellüüd, der mit jeder Situation, egal wie, improvisatorisch, gar fast schon spielerisch zurecht kam. Improvisation war schon immer mein Ding, schon Jahre vor meinem Beitritt zu den Speellüüd. Früher war es Hardrock, also komme ich heute mit den Chaoten klar. Eine Pause zwischendurch von 2006 - 2008 hat mir gezeigt, wie mir das fehlte.
Ich hatte auch schon andere Highlights mit Musik. Ich durfte schon einmal die Baltic Jazz Tage im damals Schönberger Hotel Kieler Hof mischen.

So, mehr weiß ich grad nicht, man wird halt älter und Alzheimer lässt grüßen. Was hab ich da nur geschrieben, aber zum Glück kann ich nachlesen.